the next table

 

COOPERATIONS

Dein Medium passt thematisch zu Gourmandpunk und du hast Interesse an einer Kooperation mit mir? Dann nutze das Kontaktformular für deine Anfrage an mich. Es gibt immer wieder Sinnvolle Möglichkeiten gerade zum Thema Essen und Trinken Partnerschaften einzugehen. Was mir dabei sehr wichtig ist, das Produkt und die Idee muss mir sofort gefallen und die Wertschöpfungskette meinen Ansprüchen entsprechen. Auch ist das Thema Social-Dining gerade in der jetzigen Zeit ein Thema was die breite Masse interessiert und auch polarisiert. Ich poste regelmäßig via Instagram, Facebook, Twitter, Tumblr und anderen gängigen Social-Media Kanälen und Teile dort selbstverständlich auch meine Kooperationsbeiträge. Jegliches Product-Placement oder Gesponserte Materielle Leistungen werden zu jeder Zeit von mir im Social-Media aktive und transparent gekennzeichnet. Ehrlichkeit und Glaubwürdigkeit sind mir sehr wichtig. Wenn mir ein Produkt oder eine Dienstleistung gefällt, Berichte ich sehr gern und sehr ausführlich darüber. Besonders Interessant für mich sind Kooperationen die zu meinen Kern Themen Gemeinsam Essen & Trinken passen. Hier bin ich außerhalb vom Social-Media sehr aktiv unterwegs mit meinen Supperclub Abenden und meinen Kochkursen die ich regelmäßig abhalte. Ich freue mich auf eure Idee und Anfrage...

bekannt aus

Gourmand ist eine Rein private Webseite. Ich möchte darauf hinweisen das meine Supperclub Termine rein private Veranstaltungen sind und daher lediglich ein Unkostenbeitrag/Spende entrichtet werden kann. Es besteht daher keinerlei Gewinnabsicht. Die genaue Adresse erfahren Sie nach erfolgreicher Anmeldung per Post von mir und entspricht nicht der Adresse des Impressums. Meine Kochkurse werden in rahmen einer Angemeldeten Dozententätigkeit an der Volkshochschule im Norden des Landkreises München  ausgeübt.  Gourmandpunk ist eine Idee und kein Unternehmen. Alle rechte am Gourmandpunk liegen bei Sebastian Hoffmann. Alle Fotos auf dieser Website sind von SIMON MALIK - www.simonmalik.com. COPYRIGHT © 2017 GOURMANDPUNK