the next table

 

ABOUT MYSELF

Ich heiße euch herzlichst Willkommen auf meiner Gourmandpunkseite. Geboren bin ich 1981 im schönen Chemnitz. Gut, jetzt mal ehrlich von schön kann keine Rede sein aber egal. Nach diversen ausprobieren und rebellieren in verschiedenen Berufen wurde ich überredet den wunderbaren Beruf des Kochs zu lernen. Nach meiner 3 jährigen Ausbildung in der Hotellerie hat es mich für ein halbes Jahr nach London verschlagen. Als Deutscher war ich in der Küche eines großen Hotels voll angesagt aber nicht wegen meiner Kochkünste sondern eher wegen meiner deutschen Pünktlichkeit. Was gesagt werden muss, London ist eine megageile Stadt. Leider wurde zu meiner Zeit der Alkoholausschank um 23 Uhr beendet. Somit war es nach 16 Stunden Arbeit nicht so einfach an ein Feierabend Bierchen zu kommen. Nach London verschlug es mich nach Frankfurt am Main wo ich in verschiedenen Hotel- und Restaurantküchen gekocht habe. Das Nachtleben in Frankfurt suchte seines Gleichen und bot sehr viel Abwechslung. Neue Bekanntschaften ergaben sich im Nu. Es machte einfach Spaß um die Häuser zu ziehen. Für mich ging es dann nach eineinhalb Jahren weiter nach München. Wie auch nach Frankfurt am Main hatte mich der Zufall in diese Stadt geführt. In München lebe ich nun seit mehr als 10 Jahren und habe als Koch in den verschiedensten  Stationen gekocht, gearbeitet und meinen Beruf manchmal auch hassen gelernt. Aus dem aufkommenden Hass hat sich dann aber auch Gutes entwickelt. Vor Jahren hatte ich einen Artikel über Supperclubs gelesen und fand das Thema wahnsinnig spannend. Für mich Grund genug um selbst einen zu gründen. Damals war ich der erste hier in München. Seit dem ist viel passiert, lest mehr bei MY MISSON

bekannt aus

Gourmand ist eine Rein private Webseite. Ich möchte darauf hinweisen das meine Supperclub Termine rein private Veranstaltungen sind und daher lediglich ein Unkostenbeitrag/Spende entrichtet werden kann. Es besteht daher keinerlei Gewinnabsicht. Die genaue Adresse erfahren Sie nach erfolgreicher Anmeldung per Post von mir und entspricht nicht der Adresse des Impressums. Meine Kochkurse werden in rahmen einer Angemeldeten Dozententätigkeit an der Volkshochschule im Norden des Landkreises München  ausgeübt.  Gourmandpunk ist eine Idee und kein Unternehmen. Alle rechte am Gourmandpunk liegen bei Sebastian Hoffmann. Alle Fotos auf dieser Website sind von SIMON MALIK - www.simonmalik.com. COPYRIGHT © 2017 GOURMANDPUNK