the next table

 

"Mit völlig Fremden einen kulinarisch-unvergesslichen Abend verbringen? Supperclubs heißt dieser neue Food-Trend aus den großen Gourmet-Metropolen der Welt"

"Flexibler und entspannter war Einladen noch nie: Alles von der Vorspeise bis zum Dessert zeitgleich serviert – Feiern mit Freunden steht nichts mehr im Weg"

»Ich will Freunde zum Essen zusammenbringen, das ist mein großes Ziel«, Ich liebe Kochbücher und will das sie mehr sind als reine Rezeptsammlungen. Meine Kochbücher sollen Menschen verbinden, und das beim Kochen und beim gemeinsamen essen. Beim kochen geht auch immer ums gemeinsame Essen, das kommt mir bei den meisten Kochbüchern zu kurz. Darum sind meine Bücher so strukturiert das man sie gemeinsam benutzen kann. Viel Spass beim Lesen, nach kochen und beim gemeinsamen genießen. Euer Kochbuch Autor Sebastian, alias Gourmandpunk... P.s. Für Fragen und Anfragen rund um meine Kochbücher, Rezepte und Autorenanfragen, nutze bitte das Kontaktformular.

Das Supperclub-Kochbuch

Geheime Küchen, Underground-Dinner und mehr

MY Books

Alle an einen Tisch … und alles auf einen Tisch, So entspannt ist einladen heute

press

"Es gibt keine gute Küche, wenn am Anfang nicht die Freundschaft für denjenigen steht, dem sie bestimmt ist." Zitat von Paul Bocuse. Gourmand ist eine Rein private Webseite. Ich möchte darauf hinweisen das meine Supperclub Termine rein private Veranstaltungen sind und daher lediglich ein Unkostenbeitrag/Spende entrichtet werden kann. Es besteht daher keinerlei Gewinnabsicht. Die genaue Adresse erfahren Sie nach erfolgreicher Anmeldung per Post von mir und entspricht nicht der Adresse des Impressums. Meine Kochkurse werden in rahmen einer Angemeldeten Dozententätigkeit an der Volkshochschule im Norden des Landkreises München  ausgeübt.  Gourmandpunk ist eine Idee und kein Unternehmen. Alle rechte am Gourmandpunk liegen bei Sebastian Hoffmann. Ausgewählte Fotos auf dieser Website sind von SIMON MALIK - www.simonmalik.com. COPYRIGHT © 2018 GOURMANDPUNK